Hexarinse

1173514

Hexarinse ist eine Spülung mit einem angenehmen und erfrischenden Geschmack. Die antimikrobiellen Aktivitäten von Hexarinse verhindern Zahn- und Zahnfleischerkrankungen bei Hunden und Katzen.

- Flasche mit 237 ml Hexarinse -

+ -

Mehr Infos

Hexarinse ist eine Mundspülung mit einem angenehmen und erfrischenden Geschmack. Die antimikrobielle Aktivität der Hexarinse verhindert Zahn- und Zahnfleischerkrankungen bei Hunden und Katzen.

Indikation von Hexarinse:

Hexarinse ist eine Mundspülung für Hunde und Katzen.

Eigenschaften von Hexarinse:

Hexarinse ist eine Lösung mit einem angenehmen und erfrischenden Geschmack, die Chlorhexidingluconat enthält. Die antimikrobielle Aktivität von Chlorhexidin verhindert Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.

Zusammensetzung von Hexarinse:

0,12% Chlorhexidingluconat in einer Lösung ohne Alkohol.

Gebrauch / Anwendung von Hexarinse:

Hexarinse vor Gebrauch gut schütteln. Putzen Sie die Zähne Ihres Haustieres regelmäßig nach jeder Mahlzeit, oder wie von Ihrem Tierarzt verordnet.

Aufbewahrung / Vorsichtsmaßnahmen für Hexarinse:

Hexarinse bei Raumtemperatur aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern halten.

Eigene Bewertung verfassen
Hexarinse

- Flasche mit 237 ml Hexarinse -

Eigene Bewertung verfassen