Urine Off Hund - Spray gegen Hunde Urin

1202898

Urine Off Formel Hunde und Welpen  ist ein Fleckenentferner und Geruchszerstörer in Spray-Form. Urine Off enthält ebenfalls Pheromon-blockierende Wirkstoffe, welche auch schon sehr alte Flecken entfernt und  die Entstehung  von neuen  Urinmarkierungen mindert.

 

 -500 ml Spray-
 Veterinäre Formel

18,95 €

+ -

Mehr Infos

Urine Off ist kein einfaches Parfüm, ist auch kein Wirkstoff, dass Gerüche überdeckt. Urine Off ist ein Veterinär- Produkt, welches hauptsächlich die Urininhaltsstoffe angreift, somit sogar alte Flecken und Gerüche  entfernt. Die bio-enzymatische Wirkung von Urin Off zerstört  die Kristalle der Harnsäure, welche den Geruch und die Flecken verursachen, dies ist der Unterschied zu den anderen Produkten.

 

Es ist oft schwierig Urinflecken wiederzufinden.

 

 Diese Flecken selbst  alte, sind oft mit bloßen Augen nicht sichtbar, darum empfehlen wir ihnen  eine UV Lampe, die speziell zu diesem Zweck hergestellt wurde.

 

Gebrauchsanweisung von Urine Off Spray gegen Hunde Urin:

GUT SCHÜTTELN VOR GEBRAUCH - NICHT VERDÜNNEN

 

1. Frischen Urin mit einem aufsaugendem Tupfer oder einer Papierserviette absorbieren.

2. Die Flecken sowie die Umrandung gut mit Urine Off tränken.

3. Urine Off auf frischen  noch feuchten Flecken einige Minuten wirken lassen. Alte Flecken  nach der Behandlung mit  einer Plastikfolie bedecken und eine Nacht lang wirken lassen. Die Folie entfernen und an der Luft trocknen lassen. Bei  sehr  alten Flecken wenn nötig den Vorgang wiederholen.

4 . Mit Wasser nachspülen um Rückstände zu entfernen

 

Einstreu und harte Oberflächen : mit einer weichen Bürste  so schrubben, dass das Produkt die Träger und die Urinablagerungen durchdringt.

 

Matten, Teppiche, Textilien: Bevor sie shampoonieren, immer erst Urine Off benutzen.

Urin breitet sich 2 bis 4 mal so groß  wie der sichtbare Fleck aus , weil es durchdringt die Polsterung und den Unterboden.

Um ein optimales Resultat zu erreichen muss  Urin Off in Kontakt mit allen beschmutzten Zonen kommen. Nach der letzten Anwendung

können sie noch einen Extraktor für Teppiche oder Wandteppiche benutzen oder  etwas mit Wasser spülen und schließlich mi einem Tuch

 

Vorsichtsmaßnahmen mit Urine Off Spray gegen Hunde Urin:

 

Reizend für Augen und Haut. Aus Reichweite für Kinder halten. Den Kontakt mit Augen und Haut meiden. Bei Kontakt  sofort und reichlich mit Wasser waschen und einen Fachmann kontaktieren. Bei Einnahme, sofort einen Arzt konsultieren, diesem die Verpackung oder das Etikett zeigen. Nicht mit anderen Produkten mischen.

 

Nicht als Lufterfrischer benutzen. Enthält Enzyme ,kann allergische Reaktionen auslösen. Niemals Urine Off mit anderen chemischen Produkten verwenden. Diese würden die Wirkung stark reduzieren. NIEMALS DIREKT AUF MENSCHEN ODER TIEREN SPRÜHEN.

 

-Urine-Off muss in Kontakt sein mit der gesamten beschmutzten Fläche. Es gibt verschiedene Diffusionsmodi je nach zu behandelnde Flächen oder  spezifischen Orten.

 

-Urine Off  muss auf trockenen Flächen pulverisiert werden. Man muss es   genügend Zeit einwirken lassen  (mehr als 15 Minuten)  um eine vollständige Wirkung auf die Kristalle der Geruchsverursacher  zu ermöglichen.

 

Im Falle von : stark imprägnierten Flächen, befleckte Flächen aus  langvergangenen Zeiten oder  Flächen, die vorab schon behandelt worden waren ; die Behandlung bitte mehrmals wiederholen. Nach dem Sprühen, die Flächen abdecken um die Wirkungsdauer  der Behandlung zu verlängern.

 

Dieser Spray ist ebenfalls erhältlich fürs Reinigen des Urins von Katzen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen
Urine Off Hund - Spray gegen Hunde Urin

Urine Off Hund - Spray gegen Hunde Urin

Urine Off Formel Hunde und Welpen  ist ein Fleckenentferner und Geruchszerstörer in Spray-Form. Urine Off enthält ebenfalls Pheromon-blockierende Wirkstoffe, welche auch schon sehr alte Flecken entfernt und  die Entstehung  von neuen  Urinmarkierungen mindert.

 

 -500 ml Spray-
 Veterinäre Formel

Eigene Bewertung verfassen

Accessories

Advantix Hund ist ein verschreibungspflichtiges Medikament für Hunde gegen äußerliche Parasiten. Es wirkt gegen  Flöhe, Zecken, Mücken und Stechfliegen wirken.  Advantix Hund ist ein Spot-on-Präparat: Es wird dem Hund einmal im Monat auf die Haut im Nacken geträufelt.  Achtung: Advantix® ist für Katzen giftig und kann tödliche Folgen haben. - Dose mit...

26,50 €
Auf Lager